Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Pendant lamps and lamp shades made of paper and textile fabrics

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

Category

Show 1 to 60 (of in total 127 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
19.04.2013   M. Price
Farbe - rot
ausgezeichnet
Der Lampenschirm sieht noch besser aus als auf dem Bild und sieht toll aus, ob das Licht an oder aus ist. Gut gemacht und preiswert. Ich liebe es und meine Freunde und Familie auch.
5 von 5 Sternen!
13.12.2021   Joschy
Farbe - weiß/bunt/Pünktchen
Guru Shop….bunte Papier hängeleuchte
Gut verarbeitet. Habe das Produkt eigentlich als Übergangslösung für das Kinderzimmer bestellt. Da es meine Tochter aber liebt die bunten Punkte anzuschauen und der Lampenschirm qualitativ gut ist und wirklich schön aussieht, wird er dort hängen bleiben.
5 von 5 Sternen!
11.10.2018   Gerrys
Farbe - Mandala weiß
Super Qualität und sieht gut aus
Sehen gut aus mal was anderes
5 von 5 Sternen!
05.02.2023   P. Arning
Farbe - Fisch rot
Sieht sehr gut aus beleuchtet
Sieht beleuchtet sehr schön aus. Leider sehr Geruchsintensiv, das verflüchtigt sich nach eigen Tagen bei guter Lüftung.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.