Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Maritime lamps made of driftwood

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Color

Material

Preis

Show 1 to 20 (of in total 20 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.02.2021   Jasmin Andree
Farbe - Modell Mukata
Sehr edel
Eine wirklich tolle Lampe. Ich empfehle eine dimmbare Birne mit Farbwechsel Möglichkeiten, sieht sehr elegant aus und passt sich der Deko an
5 von 5 Sternen!
30.12.2022   Christian Wachter
Farbe - Modell Malacoota
Sehr gute Qualität
Diese Lampe ist wirklich solide gebaut. Keine Wackelkontakte am Kabel, das verwendete Holz ist richtig massiv u schwer u das Design ist auch edel. Kann diese Lampe u den Shop nur empfehlen.
5 von 5 Sternen!
02.01.2022   Kristina Geib
Farbe - Modell Kukuma
toll
sehr schöne Lampe
4 von 5 Sternen!
21.07.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell Kuma
Super schön und schnell geliefert
Wunderschöne Lampen, top verpackt und schnell geliefert.
Nur einen Punkt Abzug für die verwirrende Beschreibung bzgl der leuchtmittel, wurde schon mehrfach angemerkt, hab ich mir aber erst nachher durchgelesen. Es werden zwei verschiedene Größen genannt und ich hab natürlich leider genau für die 3 bestellten Lampen nun die falschen zuhause.
Trotzdem die Lampen sind super schön und ich kann sie empfehlen (leuchtend bestimmt noch schöner ;-))
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.