Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Necklaces

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Stone type

Preis

Show 1 to 60 (of in total 208 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.11.2016   Y. Borchardt
Motiv - Om
Klasse
Klasse Kette, schöne Verarbeitung, super leicht und modisch :) ich fand die Kette schon auf dem Bild so super schön und jetzt wo ich sie habe liebe ich sie!
Bitte gib deiner Bewertung eine Überschrift und schreibe bitte einen kleinen Bewertungstext.
5 von 5 Sternen!
17.02.2024   Maike H.
Modell - Tree of life/ braun 1
5 von 5 Sternen!
21.12.2023    .
Hübsch
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Bitte gib deiner Bewertung eine Überschrift und schreibe bitte einen kleinen Bewertungstext.
5 von 5 Sternen!
17.02.2024   Maike H.
Farbe - olivgrün
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.