Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Traditionally printed bedspreads

» Filter

Filter: Hits

Color

Preis

Category

Show 1 to 46 (of in total 46 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
28.02.2022   Eleni & Anna
perfekte Abdeckung für den Fernseher
Mit dem hübschen Wandbehang haben wir unseren Fernseher abgedeckt. So starren wir nicht in ein dunkles schwarzes Loch wenn er aus ist. Und ein positiver Nebeneffekt ist, dass er öfters mal ausbleibt. Die Verpackung ist leider aus Plastikfolie ... Das Tuch riecht nicht großartig, wir konnten es sofort nutzen ohne es erst mal auslüften zu müssen. Das Muster und die Farben entsprechen dem Foto.
5 von 5 Sternen!
15.07.2020   Dunja Berg
Sehr schönes Tuch
Schönes Tuch. Farben sind, wie auf dem Bild. Nur auf einer Seite bedruckt. Trotzdem klare Kaufempfehlung.
5 von 5 Sternen!
21.07.2020   Danju
Hübsches,großes Wandtuch
hübsches Wandtuch,Preis absolut okay,Maße und Farbe sind wie angegeben,das Tuch riecht am Anfang, auch nach ca. 2-3Wochen ganz leicht nach irgendwas...kann es kaum bescheiben,aber es ist mittlerweile verflogen,einfach lange genug lüften:)mir gefällt es sehr.
5 von 5 Sternen!
26.04.2021   DrWhoFan
Tuch Guru Shop
Das Tuch ist wunderschön, die Farben sind intensiv leuchtend und auch ein Waschgang mit 30° war problemlos möglich. Mein zweites bestelltes Tuch hatte zwar ein kleines Loch, aber dies wurde sofort durch ein neues ersetzt, ohne das ich das beschädigte zurücksenden musste. Der Kontakt deswegen war total nett und unkompliziert. Das Tuch selbst ist auf zwei Seiten umgenäht die anderen beiden (jeweils gegenüberliegend), sind verdichtet. Also kein Fadenzug oder ähnliches. Sehr gerne wieder. Macht sich sehr gut als Wandbehang oder Tagesdecke fürs Bett. Auch auf dem Sofa ein wirklich toller Effekt.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.