Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

block print bedspreads model 1-22 made from cotton

» Filter

Filter: Hits

Color

Preis

Show 1 to 60 (of in total 92 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
25.06.2019   Zinzoline
Größe: Single 150*200 cm - Muster - Design 26
Sehr schön!
Wirklich sehr hübsch! Gute Maße und leichter Stoff.
5 von 5 Sternen!
22.03.2021   Nianax
Größe: Single 150*200 cm - Muster - Design 2
Frisch
Leichtes und frisches Bettlaken, ideal für den Sommer. Für Einzelbetten.
4 von 5 Sternen!
10.02.2012   JohnF
Größe: Double 225*275 cm - Muster - Design 1
Gut, aber leichtgewichtig
Ein schönes Produkt, das sich gut waschen und bügeln lässt. Nur ein wenig leicht für eine Bettdecke. Wäre ideal für den Gebrauch im Sommer.
4 von 5 Sternen!
14.07.2020   Barbara Ruedl
Größe: Single 150*200 cm - Muster - Design 18
Anderes Design als bestellt
Habe anderes Design als erwartet und bestellt bekommen, passt aber trotzdem gut zu meiner Einrichtung. Der anfangs stark wahrnehmbare chemische Geruch ist nach 1× Waschen und doppeltem Spülgang völlig verflogen. Bin derweil nicht unzufrieden damit.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.