Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Decorative bowls made of wood, glas and ceramics

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

from 2,90 EUR
Variations:: 17 cm, 14 cm, 10 cm, 8 cm
from 18,90 EUR
Variations:: medium 25*13cm, large 30*15cm , small 20*11cm
from 7,90 EUR
Variations:: 20 cm, 11 cm high
from 3,90 EUR
Variations:: 12*15 cm, 12*20 cm, 12*25 cm, 12*30 cm
Show 1 to 60 (of in total 134 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
24.05.2017   W. Rösler
Größe: groß (Ø 46 cm) - Farbe - Design 2
Eine Schale, die meiner Frau sehr gut gefiel / gefällt !
Wir suchten einige Zeit nach einer passenden Schale für unseren großen Esstisch. Ich schaute bei amazon und habe das Passende gefunden! Gleich in 2 Farben habe ich sie bestellt, so kann man auch einmal die Farbe wechseln.
5 von 5 Sternen!
23.06.2021   Guru-Shop Kunde
Größe: groß (Ø 46 cm) - Farbe - Design 19
????????????
War kaputt geliefert und wurde anstandslos erstattet 👍👍👍
5 von 5 Sternen!
21.06.2021   Guru-Shop Kunde
Größe: groß (Ø 46 cm) - Farbe - Design 12
Sehr dekorativ
Die Schale ist sehr sehr schön. Eigentlich wollte ich sie mit Wasser füllen und draußen als Brunnen mit Solarsprinkler nutzen, aber dafür ist sie mir viel zu schade. Jetzt steht sie im Esszimmer auf der Anrichte und ist der perfekte Platz fürs Obst
5 von 5 Sternen!
10.06.2020   Guru-Shop Kunde
Größe: mittel (Ø 37 cm) - Farbe - Design 19
Kunststück
Noch schöner als auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.