Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Pants, leggings & tops for yoga

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Sleeve length

Trouser length

Season

Show 1 to 60 (of in total 102 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
13.06.2023   Lisa
Größe: M - Farbe - caramel
Ich liebe diese Marke
Ich habe schon viele Einkäufe im Giro Shop getätigt. Alle ausgezeichnet. Dieses Top ist wunderschön in Stoff, Stickerei und Passform. Ich habe auch die kürzere Version gekauft, ebenfalls perfekt. Ich benutze sie für meine Yoga-Praxis, ich finde sie bequem
5 von 5 Sternen!
17.09.2019   Smile
Größe: XL - Farbe - emerald
tolle Yoga Hose
Super weicher Stoff, Farbe wie abgebildet, passt wie angegossen. Sogar die Beinlänge ist gut, ich habe Größe XL bestellt und bin 1,78 m groß. Da ich lange Beine habe, bin ich mit langen Leggins nicht so verwöhnt. Klar 2 cm länger wäre schön, aber diese Länge ist für mich voll in Ordnung.
5 von 5 Sternen!
26.09.2022   Eileen
Größe: L - Farbe - dattelbraun
Gute Verarbeitung
Tolle Farbe und guter stoff.keine Mängel. Tolle passform.hatte bei meiner Größe bedenken,das die Hose zu kurz wäre,aber passt super. (1.81m)
5 von 5 Sternen!
11.12.2018   Christine
Größe: L - Farbe - emerald
Gute Qualität, Passt optimal.
Die Hose sitzt sehr gut, Passt sich an und die Qualität ist beim Tragen sehr angenehm. Ich habe mir deshalb die Hose in 3 verschiedenen Farben gekauft.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.