Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Tops, shirts & jumpers

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Sleeve length

Season

19,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
Show 1 to 60 (of in total 530 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
09.10.2018   Xyz
Größe: M/L (38/40) - Farbe - plum
Einzigartige Oberteil
Passt ein bisschen locker, man kann aber ein Knoten am hablaba d machen um das Problem zu lösen. Die Farbe ist sehr schön knallig. Würde ich nochmal kaufen
5 von 5 Sternen!
15.10.2018   Rose
Größe: S - Farbe - orange
Schönes Motiv bei guter Qualität
Ich bin froh, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe, denn ich bin rundum zufrieden damit!
4 von 5 Sternen!
08.06.2017   Miezekatze
Größe: M/L - Modell - Regenbogen 3
Ganz okay
Farben nicht so strahlend wie auf dem Bild, was ich aber gut finde, der Stoff ist angenehm und man muss keinen BH darunter tragen, der Stoff ist dick und man sieht nichts durch :-) Ein Stern Abzug da mein Ausschnitt leider nicht rund geformt ist sondern eine Delle darin ist die nicht weggeht :( Sieht doof aus aber ich bin zu faul das teil wieder zurückzuschicken....
4 von 5 Sternen!
07.11.2017   Mondlicht
Farbe - schwarz
Sehr hübsch
Ansich ein schönes Top, dadurch, dass es oben im Nacken zum binden ist, kann man die Größe auch etwas variieren, jedoch empfinde ich es als etwas kurz geraten, das mag jedoch Geschmackssache sein, Ein Stern abzug, da ich nicht glaube, dass der Stoff die Waschmaschine überleben würde, daher wasche ich es lieber per Hand.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.