Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Organic Collection

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Dress length

Sleeve length

Skirt length

Season

Show 1 to 60 (of in total 207 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
22.03.2022   Sandra
Größe: XL - Farbe - rot/grau
Pullover
Sehr schöner Pullover, alles supi, immer wieder gerne!
5 von 5 Sternen!
18.05.2018   Guru-Shop Kunde
Größe: XL - Farbe - schwarz
schön und bequem
Tolle leggings und endlich kein `Camel Toe` mehr. Juhu. Ich bin sehr zufrieden und habe mir gleich noch eine bestellt.
5 von 5 Sternen!
21.04.2018   Liane75
Größe: L - Farbe - schwarz
Toller Rock, bin sehr happy.
Der Rock ist wunderschön, gut verarbeitet, er fällt schön, die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist angemessen. Bei meiner Größe von 1,62m endet er knapp über dem Knie, mit umgeschlagenem Bund kann er auch kürzer getragen werden. Werde ihn in einer weiteren Farbe bestellen.
4 von 5 Sternen!
29.01.2020   JÆm
Größe: XL - Farbe - schwarz
Schöne Qualitat und Verarbeitung
Schöne Legginsgute Qualität und Verarbeitung !Nur das `Röckchen`könnte für meinen Geschmack etwas länger sein..
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.