Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Pullovers & Longsleeves

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Sleeve length

Season

32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
Show 1 to 60 (of in total 184 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
26.01.2021   Emma
Größe: M - Farbe - blau
Super Teil
Schönes Teil, habe schon ein ähnliches, macht eine gute Figur durch den v förmigen Schnitt vorne am Saum unten. Eigentlich trage ich M, habe hier L bestellt. Die Größen sind sehr passgenau. L ist für mich etwas legerer geschnitten, was ich aber bequem finde. Ärmel gut lang. Aber Achtung: die Farbe ist hier Petrol, also ein grünblau und recht dunkel. Tolles Teil und kein einlaufen nach der 1. Wäsche
5 von 5 Sternen!
26.05.2023   Guru-Shop Kunde
Größe: L - Farbe - rostorange
Super T shirt
Tolle Farbe
5 von 5 Sternen!
26.09.2023   S.B.
Farbe - grün
Ein schönes Teil
Das angenehme Stoff und schöne Farben. Trage gerne.
5 von 5 Sternen!
24.12.2020   Yelina
Größe: L - Farbe - altrosa
Schönes Shirt, einwandfrei
Normalerweise habe ich die Größe 36/38, aber nach den Rezensionen, habe ich die Größe L bestellt, und passt wunderbar, Stoff ist angenehm und warm, kratzt nicht an die Haut. Der Preis is aber nicht billiger ! Aber trotzdem 5 Stern
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.