Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Wool scarfs

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Season

Show 1 to 60 (of in total 78 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.11.2021   Kundin
Farbe - schwarz
Wunderschön
Ich schleiche um dieses Tuch schon sehr lange herum und hab es endlich bestellt. Es sieht in echt sogar noch hübscher aus als auf dem Bild, ist sehr aufwändig verarbeitet und ich freue mich sehr darüber. Die Farben sind prima!
5 von 5 Sternen!
05.10.2019   M. H.
Farbe - Maya Muster bordeauxrot
Gefällt
Sehr gute Qualität und eine wirklich große Größe
5 von 5 Sternen!
27.10.2020   Ein Dude
Schön warm und volle Farben
Kann man als Decke, Schal und Stola hernehmen. Sehr schön
5 von 5 Sternen!
11.05.2022   claroskar
Muster - Inka Muster marine/rot
Toll
Leuchtende Farben, riesig und weich. Kann man als Poncho tragen und wärmt gut. Würde ich wieder kaufen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.