Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sidebags & beltbags made from leather

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Preis

15,90 EUR
14*17*5 cm (H*W*D)
12,90 EUR
14*20*5 cm (H*W*D)
Show 1 to 60 (of in total 109 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
23.04.2022   C. K.
Farbe - schwarz
Bauchtasche
Ich verwende sie für meine Arbeit in der Altenpflege. Die Taschen sind ausreichend groß und genügend vorhanden. Lediglich könnte man es enger schnallen. Noch passt es. Hoffentlich leiert es sich mit der Zeit nicht aus. Dann wäre es mir zu groß und ich müsste es nähen
5 von 5 Sternen!
02.03.2023   Pauli
Farbe - rot
Einfach super
Ein Traum für mich perfekt
5 von 5 Sternen!
10.01.2021   Antje Leßke
Farbe - rot
Super!
genau wie erwartet, Nähte sehr gut genäht, Qualität sehr gut!
5 von 5 Sternen!
10.06.2022   Luca
Farbe - lemon
Perfekt
Ich habe die Tasche für die ambulante Pflege gekauft und es ist wie erwartet. Ich habe viel Platz für Handschuhe, Tourenhandy, dauerschtmreiber, kleiner Block, Desinfektionsmittel, verbandsschere. Kann ich jeder Pflegekraft nur empfehlen. Die Qualität ist echt super.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.