Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Schalen aus Glas, Holz und Keramik

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

ab 2,90 EUR
Varianten: 17 cm, 14 cm, 10 cm, 8 cm
ab 18,90 EUR
Varianten: mittel 25*13cm, groß 30*15cm , klein 20*11cm
ab 7,90 EUR
Varianten: 20 cm, 11 cm hoch
ab 3,90 EUR
Varianten: 12*15 cm, 12*20 cm, 12*25 cm, 12*30 cm
11,90 EUR
2*15*15 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 135 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.10.2023   blackbutterfly
Größe: 3`er Set - Farbe - Design 11
Richtig schön
Die Schale ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Bin begeistert.
5 von 5 Sternen!
31.01.2022   Joseph Limmer
Größe: groß (Ø 44 cm) - Farbe - Design 23
Schönes Teil
Die Schale ist wunderschön, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Und unserer Meinung nach sehr preiswert.
5 von 5 Sternen!
31.12.2019   Maja H.
Größe: groß (Ø 46 cm) - Farbe - Design 4
Ein Wahnsinn!
Ich habe sehr lange nach einer Schale gesucht, die optisch etwas hermacht, nicht zu teuer ist, aber auch nicht billig aussieht! Diese hier ist bei weitem schöner, als ich es mir erhofft hatte; vor allem aber ist sie sauschwer und wirklich schön gemacht. Sie war wunderbar geschützt verpackt, ideal! Ich bin begeistert und bedanke mich vielmals :-)
5 von 5 Sternen!
19.01.2015   kimgh
Farbe - Design 10
Kokosholzschale
Diese Kokosholzschale war wirklich kleiner als ich mir vorgestellt habe. Ich habe sie mit Hämatit- und Bergkristall- Trommelsteinchen gefüllt. Als Deko sieht jetzt super aus und dazu noch praktisch: man kann sie als Ladestation für Edelsteinschmuck nutzen :-) Besten Dank!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.