Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Dosen, Schatullen und kleine Schränkchen

» Filter

Filter: Treffer

Material

Steintyp

Preis

Abmessungen

Holzart

8,90 EUR
4*7*10,5 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 132 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
29.03.2023   PFK
Modell - Modell 5
Superscjön und praktisch
Ein echter Hingucker, möchte ich nicht mehr missen
5 von 5 Sternen!
07.12.2022   Christina
Modell - 2,4,6 Fächer
Ein hübscher Hingucker
Ich mag das Kästchen sehr. Habe schon mehrere in diesem Stil und wusste daher was mich erwartet. Die Schübe sind natürlich winzig, also zur Aufbewahrung nur bedingt geeignet. Ich habe in 2 der Kästchen Schmuck, in diesem hier nun Nähzubehör, dafür ist es super geeignet. Vorrangig ist es aber ein absoluter Hingucker und zauberhaft anzusehen.
5 von 5 Sternen!
12.12.2022   D
Modell - Modell 5
Mega Klasse...solch ein Schmuckkästchen ist ein "must have " für jedes Mädchen??
Mega Klasse...solch ein Schmuckkästchen ist ein `must have ` für jedes Mädchen.
4 von 5 Sternen!
03.02.2024   Iloni
Modell - 2,4,6 Fächer
Schönes Teil
Sieht toll aus und ist robust und wertig.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.