Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Sidebags & Gürteltaschen aus Leder

» Filter

Filter: Treffer

Textil Hauptmaterial

Preis

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 109 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
25.06.2022   Harlekin BlackSilver
Farbe - türkis
Fantastisch!!!
Super Farbe, alles Baumwolle, schön groß mit kleine Fächer, schmiegt sich perfekt an den Körper. Mein Mann 1,90 groß und ich 1,57 sind beide happy!!!
5 von 5 Sternen!
18.04.2019   Haidema
Farbe - olive
Super für den täglichen Gebrauch.
Das Produkt ist Top.Für die wichtigsten Sachen wie Schlüsselbund,Geldbeutel, Handy noch etwas Kram perfekt.Habe eine Alternative zu immer ausgebeulten Hosentaschen gesucht und mit dieser Tasche gefunden.Ist täglich in Gebrauch.Das einzige minimanko ist die etwas s chwergängige Gurtlängeneinstellung.Aber das macht man ja nicht ständig neu.
5 von 5 Sternen!
09.02.2023   Nadine Böttcher
Farbe - lemon
Sehr zufrieden
Diese Tasche ist total toll. Sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Auch, wenn ich viele Utensilien in der Tasche habe, merke ich die kaum. Bei der alten Tasche war das immer wie ein Klotz am Bein.
Bitte gib deiner Bewertung eine Überschrift und schreibe bitte einen kleinen Bewertungstext.
5 von 5 Sternen!
07.04.2024    .
Farbe - olivgrün
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.