Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Schicke Schultertaschen für jede Gelegenheit

» Filter

Filter: Treffer

Material

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Preis

Schultergurt

17,90 EUR
20*25*6 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 289 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.01.2023   Cliente Guru-Shop
Farbe - Modell 3
sehr komfortabel
sehr bequem...schöne Farben...einige Unvollkommenheiten im Garn...aber das ist normal, da es handgemacht ist
5 von 5 Sternen!
20.04.2019   mk
Farbe - rot
Schöne Tasche
Schöne Tasche mit viel Platz, ohne dass es zu dick aufträgt. Es gibt verschiedene Designs. Im Guru-Shop finden sich alle.
5 von 5 Sternen!
12.11.2018   Karin Beier
Farbe - schwarz/blau
Alles top! Dankeschön
Die Tasche war pünktlich bei mir und sie gefällt mir richtig super. Zum Klettverschluss befindet sich zusätzlich innen noch ein Reißverschluss, so können Langfinger nicht einfach hinein langen. Sehr schön, bin mega zufrieden.
5 von 5 Sternen!
07.03.2019   Guru-Shop Kunde
Farbe - schwarz/blau
1a
1a
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.