Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Maritime Lampen aus Treibholz

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Material

Preis

Abmessungen

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
28.04.2023   Fr. K.aus Aschaffenburg
Farbe - Modell Kuma
Schicke Lampe
Schicke Lampe mit schönem warmem Lichtschein
5 von 5 Sternen!
05.07.2023   Svobodova
Farbe - Modell Kuma
Absolute Zufriedenheit
Absolute Zufriedenheit
4 von 5 Sternen!
10.03.2023   Carine R.
Farbe - Modell Malacoota
Sehr schöne Lampe
Die Lampe ist noch viel schöner als erwartet. Leider dient die Verpackung nicht dem Schutz der Lampe. Verpackung war eingedrückt und der Lampenschirm deswegen an einer Seite verbogen. Zum Glück konnte ich den Schirm wieder gerade biegen. Man sollte wirklich eine stabilere Verpackung zum Schutz dieser wunderbaren Lampe in Erwägung ziehen. Aber von der Verpackung abgesehen, einfach wunderschön!
5 von 5 Sternen!
20.01.2022   Maika Meier
Farbe - Modell Vigo
Hingucker für die Gemütlichkeit
Riesig gefreut, als die kleine Lampe mit Treibhölzchen kam. Wirkt wertig und ziert eine Fensterbank, wo sie am Abend heimelig leuchtet.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.