Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Farbenfrohe Lichterketten

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

Lichterkette `mare` - weiß/gelb
SALE
9,90 EUR 22,90 EUR
350*350*7 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 66 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
30.04.2019   Mrs.Leontine
Farbe - Papierrose weiß
Lichterkette Rosen weiß
Das ist eine wunderschöne Lichterkette. Sie macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, und das Licht wird durch die schönen naturweißen Rosenblüten wirklich warmweiß. Die Blüten kann man noch verändern - auf- oder zubiegen, sodass es Knospen oder aufgeblühte Rosen werden.
5 von 5 Sternen!
01.04.2023   Cokikeg
Farbe - Blüte orange/weiß
Sehr hübsch
Etwas teuer, aber sehr hübsch!
4 von 5 Sternen!
16.01.2019   FrankH
Farbe - gelb
Sehr schöne Deko-Lichterkette für ein gemütliches Zimmer
Die Rattan-LED-Lichterkette habe ich als Geschenk gekauft und vom Beschenkten habe ich ein durchweg positives Feedback erhalten, der einzige kleine Makel ist der etwas zu kurze Abstand zwischen den Kugeln. Von mir persönlich gibt es aber fünf Sterne
5 von 5 Sternen!
14.04.2017   Michael N.
Farbe - square naturweiß
Fiat lux 2!
Die Lichterkette hat sehr angenehmes warmweißes Licht, man merkt nicht, daß LEDs und nicht althergebrachte Glühlampen leuchten! Lichterkette ist trafolos, also keine Netztrennung! Die LEDs sind alle in Reihe geschaltet, jeweils mit einem Widerstand, fällt eine aus, sind alle aus (wie früher!). So fließen nur 1x ca. 20mA! In der Netzzuleitung ist ein transparentes Kleingehäuse, es enthält eine SMD-Gleichrichterbrücke, sonst nichts. Hier wäre Platz für einen Schalter, so daß nicht immer der Stecker gezogen werden müßte zum Ein- und Ausschalten. Diesen Schalter habe ich nachgerüstet. Die Kette läuft also mit hoher Gleichspannung, wegen fehlender Netztrennung sind beschädigte Isolationen oder Kabelbrüche lebensgefährlich- die schöne Kette sollte nicht Regen und Feuchtigkeit ausgesetzt werden und ist für Kinder absolut tabu! Nur innen verwenden! Vorsicht mit wassergefüllten Gefäßen (Vasen, Brunnen o.ä.) Auch Haustiere, die Kabel benagen, sollten ferngehalten werden (Kaninchen, Mäuse, Ratten, Vögel...), hier besser Lichterketten mit Trafo verwenden. Die 5mm-LEDs sind speziell geformt, mit einem `Trichter` oben, der das Licht seitlich ablenkt. Dadurch ähnelt das Licht umsomehr dem von Glühbirnchen! Durch die Graetzgleichrichtung (Frequenzverdopplung!) wird störendes Flimmern (50Hz) verhindert, da die Kette mit 100Hz flimmert, das kann man nicht mehr wahrnehmen, dadurch erscheint das Leuchten ganz ruhig, wie bei Glühlampen! Positiv! Also insgesamt empfehlenswert, der Preis allerdings erscheint recht hoch! Ein Schalter im Kabel hätte da sicherlich noch kalkulationstechnisch reingepaßt!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.