Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Bequeme Hosen für jede Jahreszeit

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Hosen-Länge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 166 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
26.01.2022   naoko lächelt
Farbe - Uni schwarz
Wertiger Stoff, anpassungsfähig :-)
Die Hose wirkt sehr wertig, der Stoff ist fest und von guter Qualität. Auch die Nähte sind schön. Wer Fischer(_innen?)-Hosen kennt weiß, ass man sie in der Weite gut anpassen kann, der `Stulp` am Bund ist aber nicht wulstig... Bei mir ist die Hose (fast) lang, ich bin ca. 163cm groß (ließe sich ja auch noch ein wenig adaptieren). Gewaschen ist sie noch nicht, bei der ersten Wäsche werde ich wg. des Ausblutens noch vorsichtig sein. Ach ja - ein kleines, schönes Detail: Die Hose kommt in einem kleinen Stoffsack... Wahrscheinlich werde ich noch andere Farben nachrüsten!
4 von 5 Sternen!
04.06.2022   Lee Fairhurst
Größe: M - Farbe - beige
Order a size larger.
I ordered the recommended size and yes I can get into them but still a tight fit. Otherwise I like them. Might order again but bigger and give mine to a friend.
4 von 5 Sternen!
15.02.2022   RK
Farbe - Uni schwarz
Fällt schmal aus
Diese Hose fällt ziemlich schmal und kürzer als meine andere Thai Fischerhose (allerdings aus anderem Shop!) aus......
5 von 5 Sternen!
10.09.2023   Thomas B.
Größe: L - Farbe - schwarz
Alles passt.
Hose passt perfekt, von der Größe her und auch zu den bereits vorhandenen Hemden gleichen Mustes. Sehr schön!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.