Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Pullover & Longsleeves

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 190 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
13.02.2020   MilaGrigia
Größe: S - Farbe - bordeauxrot
Bin sehr zufrieden
Das Material ist angenehm. Baumwolle, nicht zu dick, nicht zu dünn. Die Farben gefallen mir gut. Die Passform ist perfekt. Trage normal Größe 36. Habe mir das Shirt in S bestellt und es passt. Habe mit das gleiche Shirt gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Bin von dem Modell komplett begeister. Ist inzwischen mein Lieblingsshirt.
5 von 5 Sternen!
17.04.2020   Maura F.
Größe: S/M - Farbe - taubenblau
Sehr schön
Ein perfektes Geschenk, das Hemd ist aus leichtem und dünnem Stoff, hervorragend im Frühling/Sommer, die Größe passt
4 von 5 Sternen!
09.09.2019   Bedbug
Größe: M - Farbe - grün
Artikelbewertung
Färbt beim Waschen etwas aus. Farbverlauf ändert sich.
4 von 5 Sternen!
11.06.2021   Rosali
Größe: S - Farbe - taubenblau
gute Qualität
Interessante Variationen, angenehm zu tragen und immer wieder neue Ideen über Leggins und Hosen, macht eine tolle Figur je nach dem, wie man die Jacke wickelt.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.