Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Gestrickte Handschuhe und Stulpen aus Wolle

» Filter

Filter: Treffer

Textil Hauptmaterial

Preis

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 80 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

Bitte gib deiner Bewertung eine Überschrift und schreibe bitte einen kleinen Bewertungstext.
5 von 5 Sternen!
07.04.2024   Nicole R.
Farbe - schwarz
4 von 5 Sternen!
29.09.2017   Silvia W.
Farbe - schwarz/grau
Sehr angenehme Qualität, gut verarbeitet
Diese Handstulpen sind sehr hautfreundlich und angenehm zu tragen. Allerdings haben sie keine Daumenlöcher, die ich nachträglich selber einnähen musste. Daher 1 Stern Abzug.
5 von 5 Sternen!
12.09.2021   Mariaflavia Di Renzo
Farbe - violett/hellblau
sehr warm
toll für kleine Hände wie meine (Größe 6-7) Toll, dass der Daumen nicht absteht!
5 von 5 Sternen!
10.10.2020   Ekiam
Farbe - schwarz/grau
Sehr hübsch und warm
Ich bin total zufrieden und vermisse kein Daumenloch, im Gegenteil. So kann ich die Pulswärmer zum Hände waschen kurz hoch krempeln. Meinem Mann ist die Neuanschaffung gleich aufgefallen, gefällt ihm auch.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.